Marabu auf der Automotive Interiors Expo 2021

08.11.2021

Marabu auf der Automotive Interiors Expo 2021
Faszination Automobilität - der Druckfarbenhersteller Marabu zeigt auf der Automotive Interiors Expo 2021 (Messe Stuttgart) zum ersten Mal die neu entwickelte Siebdruckfarbe MaraMold MPX. Im Fokus steht der Film Insert Molding (FIM) Prozess auf PC-Folien, hinterspritzt mit PC oder PC/ABS.

Tamm, 08.11.2021 - Marabu ist Aussteller auf der Automotive Interiors Expo 2021 (Messe Stuttgart) vom 09.11. bis 11.11.2021 in Halle 3, Stand A4165. Der Druckfarbenhersteller präsentiert, neben den für die Automobilindustrie bereits bestehenden Farbsystemen, die innovative Produktneuheit MaraMold MPX im FIM-Bereich. Die Marabu-Automotive-Experten werden mit Musterbauteilen den Prozess und das Farbsystem anschaulich erläutern und die Vorteile des neuen Farbsystems für das Verfahren aufzeigen. Mit dem neuem FIM Technikum lassen sich Entwicklungsprozesse beschleunigen, so dass innerhalb kurzer Zeit auf Kundenanforderungen reagiert werden kann. Partnerunternehmen und Kunden von Marabu profitieren schon heute von diesem Testzentrum.

Erfahren Sie mehr rund um das Anwendungsspektrum und die Qualitätsfarben des im Stuttgarter Großraum angesiedelten Druckfarbenherstellers auf der Messe. Das Marabu Experten-Team freut sich auf Ihren Besuch.