224 neue PANTONE® Farbtöne

01.02.2023

[Translate to Corporate Deutsch:] Pantone® Formula Guide

Der PANTONE® FORMULA GUIDE, das weltweit populärste Farbreferenztool in der Design- und Druckbranche, wird um weitere 224 Farbtöne ergänzt.

Mit 2161 Farben war der PANTONE® Farbfächer bereits eine der umfangreichsten Farbtonkollektionen.

Die neuen Farbtöne erweitern die Möglichkeiten für die Gestaltung von Marken und Logos, Verpackungen und vielem mehr.

Die 224 neuen Trendfarben plus 5 neue Grundfarbtöne wurden entwickelt, um Lücken in den früheren Ausgaben des PANTONE® Farbfächers zu schließen. Aktuelle und kommende Farbtrends wurden berück-sichtigt und mehr dunkle und neutrale Farben integriert.

Die neuen Farbtöne werden in einem kompakten Ergänzungsfächer angeboten, gedruckt auf gestrichenem und ungestrichenem Papier. Das Marabu PANTONE® Fächerset enthält zwei Fächer (coated/uncoated) im Marabu-Design sowie den Ergänzungsfächer.

Sie erhalten das neue Fächerpaket bei Ihrem Marabu Vertriebspartner.